Die Maus öffnet Türen bei ait

Die Sendung mit der Maus war am 3. Oktober 2016 mit ihrem Türöffnertag in Kasendorf zu Gast. Die Firma ait Deutschland GmbH zeigte sich der Öffentlichkeit und vor allem den Kindern.

Die Größe der Veranstaltung veranlasste die Kommune, die Feuerwehr mit Verkehrsabsicherung und Parkplatzlogistik zu beauftragen. Ganz nebenbei bekamen wir vom Gastgeber einen Stellplatz auf dem Firmengelände bereitgestellt, wo auch wir uns präsentieren konnten.

k-DSC_0095 k-DSC_0094

Unter anderem durch unsere Geschicklichkeitsübungen mit Feuerwehrgerätschaften und Feuerwehrautorundfahrten hatten wir ansehnlichen Zulauf, vor allem von interessierten Kindern und jungen Erwachsenen. Aber auch Feuerwehrleute aus anderen Wehren, zu Gast auf dem Türöffnertag, fanden sich zum Fachsimpeln ein.

k-DSC_0092 k-DSC_0108 k-DSC_0104 k-DSC_0102 k-DSC_0098 k-DSC_0096