Feuerwehrhaus wächst und gedeiht

Die lange ersehnten Raumcontainer wurden geliefert und aufgestellt. Sie sollen zukünftig als Umkleiden dienen, so dass Einsatzbekleidung und Einsatzkräfte nicht mehr den Schadstoffen uns Gefahren in der Fahrzeughalle ausgesetzt sind.

 

Nach langen Verhandlungen über die Möglichkeiten zur Verbesserung der Situation im Gerätehaus kamen die Marktgemeinde und wir schlussendlich überein, dass eine provisorische Umkleine geschaffen werden sollte, bis ein neues Gerätehaus gebaut werden kann. Ein von vielen favorisierter Anbau wurde aus Kostengründen nicht mehr weiter verfolgt.

Unser herzlicher Dank geht vor allem an die Marktgemeinde bzw. den Gemeinderat für den niveauvollen, ehrlichen Diskurs und die unkomplizierte Finanzierung sowie an den Bauhof und die Monteure Firma EuroContain für die tatkräftige Unterstützung.

Weitere Bilder von der Baustelle: